Erik Schreier.

Ich coache Führungskräfte, Unternehmer und Teams gleichermaßen. Zahlreiche Führungskräfte von mittelständische Unternehmen und Organisationen vertrauen mir als Führungscoach. In über 500 Einzelcoachings unterstütze ich durch sinnvolle Fragen, Praxiserfahrung und wirksame Coachingprozesse meine Kunden sich selbst und ihr Team besser zu machen. Dabei wird jeder Einzelne wirksamer im Alltag und erhält nachhaltig mehr Balance in den persönlichen Lebensbereichen und Führungsqualität.

Meine Kunden schätzen vor allem die Fähigkeit, den Blickwinkel zu verändern, den Fokus permanent hoch zu halten, Zahlen und Fakten mit Menschen zu verbinden und die Welt mit anderen Augen zu betrachten.  

Mein vielseitigen Erfahrungswerte aus verschiedenen Führungspositionen, mein tiefgründiges Manager-Know-how aus der Konzernwelt, aus verschiedenen Unternehmen und Organisationen sowie meine Führungserfahrungen in militärischen Grenzsituationen machen die Zusammenarbeit mit mir zu einem hochkarätigen Leadership-Erlebnis. Experte für Führungsqualität, Leadership-Exzellenz und Teamveränderung.

Auszug meiner persönlichen und fachlichen Qualifikationen:

Business Coach 

Mentor im Businesskontext

Coach für systemischer Aufstellungen

Zertifizierter Manager von Non-Profit-Organisationen

Zertifizierter Business Development Manager

Betriebswirt IHK 

Personalfachkaufmann IHK 

Ausbilder nach AEVO

Ich verfüge über mehr als 25 Jahre Führungserfahrung aus Militär, Industrie und Sozial/-Gesundheitswesen. 

Sie  können sich darauf verlassen, dass wir gemeinsam Ihre Zukunft immer im Blick haben. Kontaktieren Sie mich noch heute.

Ihr Experte für FührungsQualität, LeadershipExzellenz und Teamveränderung. Life & Business.

Meine Big5 – REISE

 

Reisen:

Ich reise wann immer ich kann. Ziele sind neue Orte, neue Länder, neue Kontinente. Jedes Jahr bereise ich einen neuen Ort um daraus Inspiration und Impulse zu erhalten.

Entwicklung:

Ich werde interessierte und neugierige Menschen bei ihrer beruflich & privaten Weiterentwicklung unterstützen und damit die Welt verändern.

Inspiration:

Ich möchte andere Menschen mit meiner Vision, meinen Trainings, Vorträgen inspirieren und Sie damit wirksamer werden lassen.

Sonne:

Ich genieße das Leben, wann immer ich kann an tollen Plätzen dieser Erde und tanke dabei immer Sonne.  Ich bringe Sonne in meinen Alltag.

Erfolg:

Ich bin ein erfolgreicher Mensch, welcher seine Fähigkeiten, Weisheiten und Know-how weiter gibt.